R i c o B e u t l i c h
Schriftsteller





Meine Vita
Ich heiße Rico Beutlich. Aber das wissen Sie ja schon, weil Sie gehen ja nicht als erstes hier auf diese Seite. Ich bin geboren am 22.7.1967 und mein Beruf ist Krankenpfleger. Im Moment mache ich eine Heilpraktikerausbildung. Denn es ist gut, wenn man sich weiterbildet. Wegen des Romans und der vielen Pressetermine werde ich vielleicht die Ausbildung nun doch nicht mehr zu Ende machen. Mal sehn.
Meine Veröffentlichungen sind außer dem Buch: “Homöopathie in der Sterbebegleitung“, Informationsblatt des Pflegewohnheims Dresden-Prohlis 
Meine Hobbys sind: Aquarium 
Und dann mach ich noch was Ehrenamtliches, also ganz ohne Geld, nur so für die Gemeinschaft. Ich bin nämlich Kostümwart vom Indianerclub Winnetou, Radebeul e.V. 
Privat war ich nicht ganz so erfolgreich. Deshalb bin ich geschieden. Und ich habe ein Kind. Aber das lebt bei seiner Mutter. Jetzt, wo ich berühmt werde, wird es bestimmt öfter zu mir zu Besuch kommen.